Erben: Die Nachkommenschaft

Mehr Testosteron!
Tim Allen als Tim Taylor in "Hör mal, wer da hämmert"

Wunschkinder

Glücklicherweise sind wir die Wunschkinder unserer Eltern Tina und Patric.

Philip

Als Erstgeborener freute mich schon unbändig darauf, am Mittwoch, den 23. Januar 2008 das elektrische Licht der Welt zu erblicken. Letzenendes habe ich mich dann aber doch dafür entschieden, es mir ein paar Tage länger dort gemütlich zu machen. So schlüpfte ich erst am Sonntag, den dritten Februar gegen 9:24 aus meiner Mutter.

Als erster Sohn meines Vaters, erster Enkel meines Großvaters und erster Urenkel meines Urgroßvaters, der auch deren Nachnamen Sperling trägt, bin ich dann als langersehnter Stammhalter auch der ganze Stolz meiner Ahnen.
Natürlich freuen sich aber auch die Eltern und Geschwister meiner Mama wie blöd auf mein Erscheinen.

Sophia

Unglaublich, wie Eltern nun mal sind, wollten sie das Pärchen komplettieren und so kam ich am Dienstag, den 10. Mai 2011 nach nur 2 Tagen Einleitung derart schnell auf die Welt beziehungsweise ins Wasser, daß es mein Vater leider nicht schaffen konnte dem beizuwohnen.

Andererseits konnte ich durch diese Hast sicherstellen noch pünktlich zum Geburtstag meiner Großmutter zu erscheinen.

Harte Fakten

NamePhilip Arthur SperlingSophia Ursula Sperling
MutterTina Sperling
VaterPatric Sperling
Geburtsdatum2008-02-03 (Sonntag)2011-05-10 (Dienstag)
3174-Chs-34 (Prickle-Prickle)3177-Dis-57 (Setting Orange)
Geburtszeit09:2416:43
TierkreiszeichenWassermann (astrologisch)Stier (astrologisch)
Steinbock (astronomisch)Widder (astronomisch)
Feuer-Schwein (chinesisch)Metall-Hase (chinesisch)
GeburtswetterSonnenschein
GeburtsortPerinatalzentrum der Uni Erlangen
Geburtsgewicht3330 g3410 g
117,5 oz120,3 oz
Geburtsgröße51 cm50 cm
1 ft 8 in1 ft 8 in
Klinikseitetemporäre MinihomepageGeburtsanzeige in der Babygalerie
© 2007-2024 by Patric Sperling
Zuletzt am 2022-07-08 geändert. — Erstellt in 0.57 Millisekunden.